So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

4 von 5

Lohnsteuerausgleich

B. C., Dortmund 44269 vom 16.05.2017
Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

L. Z., Dortmund 44269 vom 08.05.2017
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist super … Die Abwicklung mit dem Finanzamt ist komplett übernommen. Die Erstattung viel sogar höher als ich mir gedacht habe. Dafür herzlichen Dank.

5 von 5

Hilfestellung im Steuerdschungel

G. S., Dortmund 44135 vom 08.05.2017
Verlässliche Auskunft, freundliche Beratung, gesicherte und zuverlässige Betreuung, vertrauenswürdige Zusammenarbeit.

5 von 5

Sehr gute Hilfestellung

A. F., Dortmund 44263 vom 04.05.2017
Ich habe die Steuerklärung machen lassen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.

4 von 5

Meine Frau und ich ...

G. T., Dortmund 44319 vom 04.05.2017
Meine Frau und ich sind als Rentner mit den Leistungen der Lohi zufrieden und fühle uns gut aufgehoben. Die Beratung ist gut und kompetent.