So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Ja, sehr kompetente Beratung...

B. S., Dortmund 44147 vom 12.02.2018
Ja, sehr kompetente Beratung und sehr freundlich Steuerberatung ist super Ja, hab ich schon Dass sie kompetent sind, freundlich und sich überaus viel Mühe geben.

5 von 5

Seit vielen Jahren bin ich...

E. T., Dortmund 44225 vom 11.02.2018
Seit vielen Jahren bin ich Mitglied und schätze die gleichbleibende gute Betreuung durch die Mitarbeiterin. Man hat eine zuverlässige Ansprechpartnerin. Steuererklärung und Fragen werden immer zufriedenstellend erledigt/beantwortet. Und ich habe sie schon in der Familie/Freundeskreis weiterempfohlen. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung

D. L., Dortmund 44339 vom 30.01.2018
Ich habe jährliche Steuererklärung gemacht Ich war immer sehr zufrieden (sehr kompetent und fachlich) Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente Beratung

B. P., Dortmund 44265 vom 25.01.2018
Ich war mit den Leistungen der Lohi zufrieden. Ich habe eine Einkommenssteuererklärung gemacht. Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetent

G. U., Dortmund 44269 vom 20.01.2018
Es wurden die ESt-Erklärungen für mich erstellt. Die Beratung und Durchführung erschien mir als kompetent. Als wohltuend empfand ich die freundliche Bedienung.