So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 172 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


141
30
1
0
0

5 von 5

Kompetente und sichere Beratung – unglaublich

U. W., Dortmund vom 18.08.2017
Für das Ergebnis kann die Lohi nicht, ist aber bemüht das Ergebnis positiver zu machen – gibt Tipps und Anregungen. Das geht schneller und ist sicherer, als wenn man die Steuererklärung selber machte. Man nimmt sich Zeit für alle Fragen bis der Mandant zufrieden ist. Steuererklärung selber machen war gestern – Lohi ist heute! Bis zum nächsten Jahr!!

5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung

W. S., Rosendahl vom 16.08.2017
Hilfe bei der Einkommensteuererklärung, wir sind bisher immer zufrieden gewesen und werden Sie auch weiterempfehlen.

5 von 5

Super

A. S., Dortmund 44225 vom 15.08.2017
Sehr gut.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

G. R., Dortmund vom 08.08.2017
Dienstleistung: Einkommensteuer. Freundliche, ausführliche Beratung, aufmerksam und Rückfragen nach Rechnungen und Erklärungen, wenn es Erneuerungen gibt.

5 von 5

Steuerpflicht für Rentner

R. K., Dortmund 44263 vom 02.06.2017
Bis einschließlich 2014 war ich Steuerbefreit. Durch den Tod meiner Frau war ab 2015 eine Steuererklärung notwendig. Die Lohnsteuerhilfe Bayern hat mich Hervorragend beraten. Für 2015 wurde keine Steuer fällig. Für 2016 ist die Steuererklärung schon beim Finanzamt. Auch für 2016 ist keine Steuer zu entrichten. Danke Lohnsteuerhilfe Bayern!