So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Fachlich ausgezeichnete, persönliche Beratung

C. M., Dortmund 44141 vom 18.02.2014
Bin seit Jahren mit der fachlichen Beratung und Abwicklung sehr zufrieden.

5 von 5

Hervorragendes Steuerberaterteam - zuverlässig & kompetent

C. Müller, Dortmund 44369 vom 11.02.2014
Seit 15 Jahren lasse ich meine Einkommenssteuererklärung von einem Steuerbearter bearbeiten und habe da schon viele schlechte Erfahrungen verschiedenster Sachbearbeiter mit gemacht. Seit 5 Jahren bin ich bei der lohi in Dortmund und einfach nur zufrieden. Fehlende Unterlagen kann man durch einen eigenen Account einfach online nachreichen, weitere Infos werden direkt immer mitgeteilt und alle Erstattungssummen wurden stets vom Finanzamt akzeptiert. Eine individuelle Beratung ist für die Sachbearbeiter selbstverständlich.

5 von 5

Kompetent

R. B., Holzwickede 59439 vom 08.02.2014
Kompetente, individuelle und persönliche, menschliche Beratung