So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

4 von 5

Sehr nette Beratung

D. W., Dortmund 44328 vom 05.12.2014
Wir lassen seit Jahren unsere Einkommensteuer von der Lohi machen und sind sehr zufrieden damit. Unsere Beraterin ist sehr freundlich und kompetent.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

G. W., Witten 58453 vom 01.12.2014
Ich fühle mich von der o.g. Beratungsstelle sehr gut beraten. Meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich werde die Dienste der Beratungsstelle auch im kommenden Jahr in Anspruch nehmen und die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und schnelle Erledigung der Ekst.

J. M., Dortmund 44267 (3) vom 25.11.2014
Schnell, präzise und unkompliziert wurde meine Einkommensteuererklärung bearbeitet und an das Finanzamt weitergeleitet. Herzlichen Dank, bis im Jahr 2015

5 von 5

Individuelle, schnelle, kompetente Beratung

D. B., Dortmund 44269 vom 17.11.2014
Die Beratung und Abwicklung der Steuererklärung erfolgte kompetent und zügig. Meine persönlichen Bedürfnisse wurden berücksichtigt und auf weitere Möglichkeiten der Steuerersparnis wurde hingewiesen. Einsprüche wurden sofort erhoben und abgewickelt. Erfolgreich! Vielen Dank!

5 von 5

Beratung zur Steuererklärung

B. S., Dortmund 44229 vom 16.11.2014
Einkommensteuer-Erklärung erstellt, Fragen erläutert.