So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

G. N., Dortmund 44388 vom 19.02.2019
Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Lohnsteuerjahresausgleich Die Beratungsstelle kann ich weiterempfehlen. Freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit Mit Beratungsleistung und Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden.

5 von 5

Lohi - gerne wieder! !

Wolfgang W., Dortmund 44267 vom 08.08.2018
Hab immer die Steuererklärung selber gemacht und tagelang daran gesessen. Und die Wartezeit beim Finanzamt - nein danke. Die Lohi hat alles im "Griff" - ist super schnell - fachlich ganz oben u hilft bei Fragen. Ganz ohne Hektik! Was die Lohi im voraus errechnet trifft dann auch ein. Darauf kann man sich verlassen. Heute ärgere ich mich nicht schon früher diesem Verein beigetreten zu sein. DANKE LOHI! !!

5 von 5

Sehr gute Beratung

O. B., Dortmund 44287 vom 12.07.2018
Die Lohi hat mir bei meiner Steuererklärung geholfen. Es war eine fachkundige und professionelle Beratung. Ich werde die Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

L. S., Dortmund 44229 vom 27.06.2018
Ich lasse meine Einkommenssteuererklärung machen. Die Beratungsstelle habe ich schon an viele Bekannte weiterempfohlen und noch nie etwas Negatives gehört. Alles wird gründlich und schnell abgearbeitet.

5 von 5

Fachkundige und individuelle Beratung

D. F., Dortmund 44263 vom 04.06.2018
Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich habe den Lohnsteuerjahresausgleich mit Vermietung und Verpachtung Einkommensteuer gemacht. Ja, ich würde die Beratungsstelle weiterempfehlen. Die Beratungsstelle ist leicht zu erreichen, angenehmes Klima.