So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Rund-um-Sorglos-Paket

M. B., Dortmund 44139 vom 26.04.2014
Die LoHi Bayern bietet das Rund-um-Sorglos-Paket an. Eine freundliche und kompetente Beratung nimmt einen die Arbeit mit dem Finanzamt ab. Wir sind sehr zufrieden.

5 von 5

Schnell, kompetent, nett

T. G., Dortmund 44269 vom 27.03.2014
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr nett, kompetent und unkompliziert. Überraschenderweise erhalten wir eine hohe Erstattung – unser Sommerurlaub in Venedig!

5 von 5

Super Beratung

D. M., Dortmund 44227 vom 22.03.2014
Seit Jahren fühlen wir uns sehr gut beraten. Völlig problemlose Abwicklung zwischen der Beratungsstelle, Finanzamt und uns. Glückwunsch an unsere Beraterin.

5 von 5

Guter Service

O. K., Dortmund 44339 vom 14.03.2014
Guter Service, fachkompetente Beratung, reibungslose Abwicklung zu meinen Bedürfnissen. Immer wieder gern. Auf meine Fragen wurde immer stets beantwortet zu meiner Zufriedenheit.

5 von 5

Sehr zufrieden

D. W., Dortmund 44319 vom 07.03.2014
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, deshalb sind wir schon seit Jahren hier. Würden das immer weiterempfehlen.