So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Kompetenz und Beurteilung.

K. K., Dortmund 44139 vom 04.03.2015
Seit mehreren Jahren nehme ich Hilfe für meine Steuererklärung bei Frau S. Beshr in Anspruch. Ihre Geduld und ihr Verständnis, sowie die Zeit für mich zu haben ist immer wieder bewundernswert, denn verwaltungstechnisch bin ich eine Niete. Ebenso bemerke ich jedes Mal ihren eingenen hohen Anspruch, das Beste für mich „rauszuholen“, immer mit großem Erfolg.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung.

M. R., Dortmund 44269 vom 18.02.2015
Lohnsteuerberechnung. Wir haben immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir sind sehr gut beraten worden. Alle sind sehr freundlich.

4 von 5

Individuelle Beratung

J. R., Dortmund 44149 vom 17.02.2015
Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ausführliche Antworten erhielt ich auf meine Fragen. Die Beratung war auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Im ganzen sorglos. Dafür Danke schön und bis nächstes Jahr.

5 von 5

Alles gut

E. U., Dortmund 44263 vom 12.02.2015
Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

5 von 5

Beratung

FrauHerr V., Dortmund 44143 vom 19.12.2014
Ich wurde bestens beraten. Keine Gründe zur Klage. Das Finanzamt folgte dem Berater.