So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

P. M., Dortmund 44263 vom 05.05.2015
Bei der Lohi Bayern fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist freundlich und kompetent. Meine Fragen werden zufriedenstellend beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen lieben Dank. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Weiter so!

5 von 5

Beratung für Lohnsteuer

R. K., Dortmund 44263 vom 01.05.2015
Ich habe meine Lohnsteuer machen lassen.

4 von 5

Kompetente Beratung

C. B., Dortmund 44269 (2) vom 26.04.2015
Die Beratung ist wie immer sehr gut. Kompetent und freundlich wie immer in den vergangen Jahren. (seit 2000)

4 von 5

Gute Beratung, holt mehr raus, als erwartet.

U. S., Dortmund 44139 vom 26.04.2015
Lohi hat nach unsrer Hochzeit mehr rausgeholt, als wir vorher erwartet hatten. Außerdem wurden gute Tipps gegeben.

5 von 5

Bei LoHi gut aufgehoben!

N. R., Dortmund 44225 vom 22.04.2015
Keine Termineinholung und Wartezeiten beim Finanzamt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett von der Lohi übernommen. Der errechnete Erstattungsbetrag wurde bis auf den Cent genau erstattet.