So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung.

M. R., Dortmund 44269 vom 18.02.2015
Lohnsteuerberechnung. Wir haben immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir sind sehr gut beraten worden. Alle sind sehr freundlich.

5 von 5

Alles gut

E. U., Dortmund 44263 vom 12.02.2015
Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

5 von 5

Beratung

FrauHerr V., Dortmund 44143 vom 19.12.2014
Ich wurde bestens beraten. Keine Gründe zur Klage. Das Finanzamt folgte dem Berater.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

G. W., Witten 58453 vom 01.12.2014
Ich fühle mich von der o.g. Beratungsstelle sehr gut beraten. Meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich werde die Dienste der Beratungsstelle auch im kommenden Jahr in Anspruch nehmen und die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und schnelle Erledigung der Ekst.

J. M., Dortmund 44267 (3) vom 25.11.2014
Schnell, präzise und unkompliziert wurde meine Einkommensteuererklärung bearbeitet und an das Finanzamt weitergeleitet. Herzlichen Dank, bis im Jahr 2015