So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

4 von 5

Beratung LohnSt.

S. U., Dortmund 44225 vom 08.07.2016
Sehr gute Beratung und freundlicher Umgang. Kompetent in allen Fragen.

4 von 5

Die zügige und gute Bearbeitung finde ...

R. K., Sprochhövel 45949 vom 15.06.2016
Die zügige und gute Bearbeitung finde ich sehr gut. Die bisherigen Leistungen sind durchweg in Ordnung. Die bisherigen Tipps und Erfahrungen haben mich durchweg zufrieden gestellt. Bei einem Termin im Jahr sind Bewertungen immer etwas schwierig.

4 von 5

Nette Beratung

C. P., Dortmund 44267 vom 16.05.2016
Ich fühle mich hier sehr wohl. Prompte „Bedienung“ und nette Angestellte.

4 von 5

Ich habe mir die Steuern

K. R., Dortmund 44263 vom 13.05.2016
Ich habe mir die Steuer machen lassen. Ging wie immer sehr schnell und war alles super. Keine 10 Minuten und war wieder draußen. Und dafür 180 Euro. Guter Stundenlohn.

4 von 5

Kompetente Beratung

U. E., Dortmund 44149 vom 31.03.2016
Bin seit Jahren Mitglied und bisher immer zufrieden gewesen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten. Die Steuerrückerstattung stimmte auch immer mit der Berechnung überein.