So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Kompetent sehr gut Beraten

G. C., Dortmund 44328 vom 13.05.2016
Sehr gute Beratung, schnelle Terminvergabe gute Erreichbarkeit, hohe Fachkompetenz immer wieder gerne.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

S. S., Dortmund 44143 vom 13.05.2016
Positiv: Abwicklung mit dem Finanzamt wird übernommen. Geduld, Freundlichkeit, Terminabsprache am Telefon reibungslos. Herzlichen Dank

5 von 5

Lohnsteuer

H. W., Dortmund 44105 vom 12.05.2016
Lohnsteuer habe ich in Anspruch genommen. Es wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

5 von 5

Hervorragende Beratung

R. G., Dortmund 44149 vom 03.05.2016
Ich wurde im Laufe meiner Zugehörigkeit bei der Lohi Bestens beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt war immer Problemlos. Die von der Lohi errechnete Erstattung wurde immer gezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Lohi.

5 von 5

Die Last mit der Steuererklärung in besten Händen

N. R., Dortmund 44225 vom 03.05.2016
Bei der Lohi bin ich immer gut beraten. Mit der Abwicklung beim Finanzamt habe ich nichts zu tun. Zusätzliche Fragen wurden von der Lohi gut und verständlich beantwortet. Herzlichen Dank.