So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Sehr gut aufgehoben

J. F., Hagen 58095 vom 13.07.2016
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Kompetente, freundliche, zuverlässige Beratung

S. L., Dortmund 44263 vom 02.07.2016
Wir sind seit Jahren Mitglied und fühlen uns gut aufgehoben. Für alle Fragen sind sie offen und sehr zuverlässig. Danke für die tolle Beratu

5 von 5

Sehr gute beratung

G. H., Dortmun 44269 vom 01.07.2016
Auf meine Wünsche wurde immer sofort eingegangen! Wir fühlen uns sehr gut beraten und gut aufgehoben.

5 von 5

Kompetenz

B. R., Dortmund 44263 vom 31.05.2016
Ich bin sehr kompetent beraten worden. Die kompetente Abwicklung des Lohnsteuer Jahresausgleiches wird schon seit mehreren Jahren sehr gut für mich erledigt! Vielen Dank dafür!!

5 von 5

Sehr zufrieden

M. M., Castrop 44577 vom 30.05.2016
- Gut betreut - Freundlich und zügig