So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Lohi = sachlich - fachlich - kompetent

U. M., Dortmund 44269 vom 28.11.2016
Die Beratung zur Steuerbesprechung ist vertrauensvoll, es werden alle Fragen besprochen. Sehr gute Beratung und Zuverlässigkeit.

5 von 5

Ich bin ein zufriedener Kunde

A. H., Dortmund 44263 vom 28.11.2016
Sehr gute Beratung!

5 von 5

Ich habe zuvor keinen Vergleich...

C. E., Dortmund 44287 vom 22.11.2016
Ich habe zuvor keinen Vergleich mit anderen Lohnsteuervereinen gehabt, aber ich fühle mich hier sehr wohl und auch bestens beraten. Wäre dann wohl nicht seit über 30 Jahren hier Kunde. Ein dickes Lob an die mich beratenden Damen.

5 von 5

Sehr gute Arbeit geleistet!

Oskar B., Dortmund vom 11.11.2016
Top Betreuung, für alle die Hilfe bei der Steuer brauchen, sehr zu empfehlen.

5 von 5

Perfekte Beratung

A. K., Dortmund 44139 vom 27.09.2016
Ich fühlte mich sehr gut bei der Lohi. Als Ausländer war es für mich schwierig mit den Steuern klar zu kommen, aber bei der Lohi haben sie mir geholfen.