So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung zur Steuer.

D. S., Dortmund 44141 vom 03.05.2017
Ich freue mich bei Lohi meine Lohnsteuer zu machen, da die Beratung und die Bedürfnisse bei der Lohi auf mich eingehen. Und das die Abwicklung der Steuer ist sehr schnell beim Finanzamt bearbeitet wird. Für die Zusammenarbeit bin ich sehr danbkbar.

5 von 5

Bewertung der Beratung

H. D., Dortmund 44287 vom 02.05.2017
Die Beratung ist sehr gut. Es wird frühzeitig auf Änderungen hingewiesen. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.

5 von 5

Sehr freundliche und immer ...

G. H., Dortmund 44263 vom 24.04.2017
Sehr freundliche und immer ansprechbare Mitarbeiter, Termine immer eingehalten, Beratung für uns immer gut. Wir kommen im nächsten Jahr (spätestens!) gerne wieder. Danke für Ihre Hilfe!

5 von 5

Sehr zufrieden

C. R., Dortmund 44139 vom 18.04.2017
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.

5 von 5

Einkommensteuer

G. I., Dortmund 44339 vom 08.04.2017
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt war gut.