So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

4 von 5

„Super Klasse“

S. S., Dortmund 44265 (4) vom 29.07.2014
Die Beratung ist wie immer bisher immer sehr gut, man fühlt sich sehr wohl in angenehmer Atmosphäre. Was sich schwieriger gestaltet, ist es einen zeitnahen Termin zu bekommen. Sonst passt alles immer wieder gern.

4 von 5

Gute Zusammenarbeit

J. H., Dortmund 44309 vom 21.07.2014
Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, gutes Fachwissen, die Abwicklung mit dem Finanzamt ist gut.

4 von 5

kompetente und freundliche Beratung

V. R., Dortmund 44263 vom 20.07.2014
Die Einkommensteuererklärung wurde mir erheblich erleichtert. Man hat sich gezielt mit meinen Belangen befasst.

4 von 5

Freundlich, kompetent, schnell, verständlich

A. B., Dortmund 44265 (2) vom 16.03.2014
Ich bin jedes Mal begeistert über die Klarheit, die Schnelligkeit. Einfach eine rasche Abwicklung, die es mir leicht macht, meine Ansprüche an das Finanzamt einzufordern. Vielen Dank!

4 von 5

Beratung

T. E., Dortmund 44135 (2) vom 18.02.2014
Mitgliederportal Beratung bei der Lohnhilfe