So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Wohlfühlen bei der Steuerberatung

R. B., Schwerte 58239 (2) vom 29.06.2014
Die Beratung bei Frau Sabine Beshr war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie hat stets kompetent und freundlich all meine Fragen beantwortet. Ich habe mich rundrum versorgt gefühlt. Mein Dank an Frau Beshr und ihr Team.

5 von 5

Sehr zufrieden

D. W., Dortmund 44263 vom 16.06.2014
Ich wurde ausführlich und sachlich beraten. Das Klima ist freundlich und angenehm. Daher bin ich sehr zufrieden.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

G. H., Dortmund 44319 (2) vom 15.05.2014
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

5 von 5

Kompetent und hilfsbereit

J. M., Dortmund 44267 (2) vom 09.05.2014
Ich habe mit der Lohnsteuerhilfe die Lohnsteuererklärung machen lassen. Negativer Bescheid vom Finanzamt; wurde seitens der Lohnsteuerhilfe Einspruch eingelegt, so daß ich eine Nachzahlung erhalten habe. Danke dafür !

5 von 5

Rund-um-Sorglos-Paket

M. B., Dortmund 44139 vom 26.04.2014
Die LoHi Bayern bietet das Rund-um-Sorglos-Paket an. Eine freundliche und kompetente Beratung nimmt einen die Arbeit mit dem Finanzamt ab. Wir sind sehr zufrieden.