So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Sehr hilfsbereit, Te...

V. H., Dortmund 44319 vom 05.02.2020
Sehr hilfsbereit, Termine werden nach Wunsch gegeben (wenn möglich) und eingehalten. Ich fahre noch nach Do-Hörde wegen des Lohnsteuerjahresausgleich. Empfehle die Zweigstelle gerne weiter!

5 von 5

Kompetente Beratung

L. G., Dortmund 44269 vom 28.01.2020
Einkommenssteuererklärung Alles bestens, bin rundum zufrieden

5 von 5

Gute, schnelle Beratung.

A. S., Dortmund 44263 vom 17.04.2019
Ich habe gute Erfahrungen beim Lohnsteuerjahresausgleich gemacht. Wenn nötig, wird auch Einspruch erhoben, mit Erfolg.

5 von 5

Kompetente und sehr persönliche Beratung

I. N., Dortmund 44269 vom 15.04.2019
Wir haben die Einkommenssteuerberatung in Anspruch genommen und unsere Erwartungen wurden in allen Punkten in vollstem Maße erfüllt!

5 von 5

Ich bin seit Beginn meines ...

T. E., Dortmund 44267 vom 12.03.2019
Ich bin seit Beginn meines Arbeitslebens bei LOHI. Alles Top, Prognosen waren immer bis auf Pfennig/Cent genau. Service Top – alles Super !