So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 183 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


152
30
1
0
0

5 von 5

Bester Lohnsteuerhilfeverein

Karin K., Castrop-Rauxel vom 01.01.2021
Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeiten. Die Eingereichten Steuersachen stimmen immer fast genau den Berechnungen des Vereins. Ich kann die Lohi Bayern e. v. nur weiterempfehlen.

5 von 5

Wie immer guter Service

S. S., Ladbergen 49549 vom 13.05.2020
Kompetente Beratung, keine Wartezeit, genaue Berechnung des Erstattungsbetrages, freundliche Bedienung

5 von 5

Kompetente und verlässliche Beratung

S. T., Dortmund 44225 vom 10.03.2020
Regelmäßige, zufriedenstellende Bearbeitung der Lohnsteuer-Rückerstattung, sowie Möglichkeit auf individuelle Beantwortung von Fragen.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

S. S., Bochum 44867 vom 27.02.2020
Ich habe die LOHI für meinen Lohnsteuerjahresausgleich in Anspruch genommen. Von der Terminabsprache bis zur Termintreue war wirklich alles 1A. Ich würde die LOHI sofort und gerne weiterempfehlen.

5 von 5

Lohi Dortmund Wickede

Thorsten B., Dortmund 44329 vom 11.02.2020
Ich war gestern bei der Lohi in Dortmund Wickede bei dem Herrn Janik. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen, sehr viel gefragt ob man diese oder jenes noch hat zum eintragen in die Steuererklärung und hat auch Tips gegeben. Ich war hier sehr gut aufgehoben und kann die Lohi Dortmund Wickede in der Schlangenstraße nur weiter empfehlen.